Kunst Skulpturen aus Bambus und Sonnensegel

kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-1

Diese Kunst Skulptur aus Bambus und Sonnensegel wurde von den Studenten aus St. Joseph in Macau kreiert. Die Anlage wurde aus Bambus und weißen Sonnensegel ähnlichen bespannten Lacken gemacht. Die Konstruktion erinnert an einem Bambus Pavillon mit sphärischen Formen und eine Rampe aus Bambusstäben.

kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-3kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-4kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-5kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-6

An der Bambus Konstruktion wurden LED Lichter befestigt, die mit verschiedene Farben leuchten und durch Bewegungssensoren getrieben werden.

kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-7kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-8kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-9kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-2

Unsere rewalux Sonnensegel ermöglichen allen Naturliebhabern einen angenehmen, sonnengeschützten Aufenthalt im Freien und sind durch ihr elegantes Design ein Eyecatcher in jedem Garten.

Die schönsten Schattenplätze der Welt – mit exklusiven Beschattungssystemen von rewalux. Mit individueller Beratung von der ersten Idee bis zur Realisierung Ihrer Wünsche.

Besuchen Sie unseren Show-Room und erleben Sie die Welt von rewalux.
Vereinbaren Sei einen Termin bei uns in der Ausstellung!

Telefon +49 (0) 7251 / 93 42 30
E-Mail: info@rewalux-shadow.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.