Herbst im August – nutzen Sie die letzten Sommertage!

In diesem Jahr hat sich der Sommer doch recht früh verabschiedet. Bereits im August wurden die Sonnenstrahlen schwächer und der Regen häufiger. Immer öfter entdeckt man nun schon braune Blätter an den Bäumen. Der Herbst kommt dieses Jahr besonders früh!

Dennoch sollte man besonders in dieser Übergangszeit auf ausreichenden Sonnenschutz achten. Wie schnell hat man nämlich die Kraft der Sonne unterschätzt und sich bei einem herbstlichen Sonnenbad im eigenen Garten einen Sonnenbrand geholt. Das Wetter täuscht uns schnell über die Kraft der UV-Strahlung.

sonnensegel-s2010-rewalux-shadow-01

Denn schließlich ist auch trotz schlechten Wetters eigentlich noch sommerlicher September, also die Zeit in der die Sonne auch in Deutschland eine starke Kraft hat.

Eine perfekte Lösung liefert ein Sonnensegel. Einerseits bietet es Schutz vor gefährlicher UV-Strahlung und lässt sich frei wählbar befestigen, womit ein schöner Ruheplatz im Garten gestaltet werden kann.

sonnensegel-f1-f2-rewalux-shadow-01

Andererseits ist ein Sonnensegel wind- und wetterfest und kann so auch stürmische Herbsttage überstehen.

Die Sonnensegel von rewalux bestehen aus echtem, besonders hochwertigem Segeltuch in Kombination mit Edelstahl als Konstruktion und Applikationen und sind somit besonders für diese Übergangszeit geeignet. Durch ihren speziellen Segelstoff schützen sie optimal vor UV-Strahlung und bieten ein angenehmes Ambiente, um die letzten Sonnentage des Jahres noch einmal voll auszukosten.

kunst-skulptur-bambus-sonnensegel-5

Andererseits ist dieser Segelstoff besonders belastbar, da er auch bei Segelturns extremen Bedingungen ausgesetzt ist und diesen trotzt. Zudem bringt ein Segeltuch ein ganz spezielles Flair von Meer und Entspannung mit sich und ist in jedem Garten, auf jeder Terrasse oder auch freistehend ein echtes Highlight!

Mit einem Sonnensegel von rewalux können Sie in diesem besonders frühen Herbst eine schöne Ruheoase erschaffen und unbeschwert die Sonne genießen.

Schauen Sie einfach auf unserer Webseite vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.